lulu at banner
 
  Start  
 
  Über uns  
 
  Aktuell 
 
  Hunde  
 
  Welpen  
 
  Erfolge  
 
  Fotos  
 
  Kontakt  
 
  Gästebuch  
 
  Impressum  
 
  Datenschutz  
  Aktuelles der vergangenen Jahre im Archiv  
 
 

31.12.2020
Ich wünsche allen Freunden und Lulus Liebhabern einen guten Start ins neue Jahr und sage wieder einmal "Danke" für die vielen netten Rückmeldungen, Wünsche, Emails, Wattsapp und Telefonanrufe, die mittlerweile legendäre Hilfe bei der Aufzucht der Welpen, den Halsbändern von Barbara, den "Verwüste-Garten" von Katarina & Thomas, die oft in Anspruch genommene Telefonseelsorge aus dem Lipperland...und wenn ich irgendwen oder was vergessen habe, liegt es am Alter ;)
Schon wieder ein Jahr das ich mir so nicht vorher vorgestellt hatte..
Es gab aber nicht nur Corona, sondern auch den L-Wurf von Lulu's Körrii, die zum erstenmal Mutter wurde und diesen Job auch ganz souverän erledigt hat. Es hat diesmal etwas länger gedauert mit den Bildern, ich konnte mich kaum entscheiden, so viele so Schöne.
Deshalb jetzt ein paar mehr!

13.12.2020
Die Dicken D's haben heute Geburtstag!

Deibel, Dino, Dobs, Doc-Bolle und Duke sind vor 10 Jahren hier in Bochum geboren worden.
Herzlichen Glückwunsch und lasst euch verwöhnen Jungs!

25.10.2020

Kreismeisterschaft - Obedience Klasse 3 - des DVG's  in Iserlohn - LRin -Desiree Binner
HD - Lulu's Holsten-Thore - HF - Dr. Beate Scheffler - 251 Punkte - 4. Platz/ SG erreicht.
Herzlichen Glückwunsch!!

Und Lulu's Krümel ist in sein neues Zuhause umgezogen!

23.-25.10.2020
BSP FH des DVG's
LR - Böscher / Pottharst
Lulu's Gustav und Albert Kortmann erreichen bei der Siegerprüfung des DVG's in Visselvörde
94 Punkte in der ersten Fährte und 83 Punkte in der Zweiten. Mit gesamt 177 Punkten und der Note Gut erreicht das Team Platz 15.
Herzlichen Glückwunsch!

16.10.2020
Krümel ist nach wie vor auf der Suche nach dem richtigen Zuhause..bei Intresse melden Sie sich gerne bei der jetzigen Besitzerin.

03.10.2020

Andreas & Lulu's Kosmo bestehen souverän die Begleithundeprüfung,
Herzlichen Glückwunsch!

26.09.2020
PHV Bergisches Land - LRin - Gerlinde Dobler - OBI KLasse 3
HD - Lulu's Holsten-Thore - HF - Dr. Beate Scheffler - 236 P SG - 1. Platz
Herzlichen Glückwunsch!

25.09.2020
Lulu's Krümel sucht ein neues Zuhause
Er ìst aber kein Notfall, der "gerettet" werden muss, sondern wird abgegeben weil sich die familiäre Situation in Zukunft ändern wird. Seine Besitzerin wird ihm dann nicht mehr so gerecht werden können, wie ein sehr aktiver, im IGP Hundesport vorgearbeiteter Hund, grade 2 Jahre jung, es ihrer Meinung nach verdient. Wir wünschen uns für ihn ein neues Zuhause mit einer Aufgabe, mentaler und körperlicher Auslastung. Er wäre sicherlich auch mit Sportarten wie Obedience,Turnierhundesport oder Fährtenarbeit sehr glücklich, seine Leidenschaft ist aber der IGP Sport. Videos vom Trainig letzten Freitag senden wir gerne an Sportler die ihm ein neues Zuhause geben wollen.
Beide Elterntiere stammen aus "Leistungszucht" und das hat er auch in seinen Genen: Er ist ein Draufgänger mit einem Riesenherz :) Krümel ist "fertig" für die Begleithundeprüfung, top gesund,
kinderlieb und sehr spielfreudig, sozialverträglich mit anderen Hunden und alle Dinge des täglichen Lebens gewohnt. Aktuell lebt er in Norddeutschland bei seiner Familie mit grösseren Kindern und hat viel Kontakt zu anderen Hunden.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen und denken Sie sind der Richtige für diesen 150 % Hund, nehmen Sie gerne Kontakt auf Tel. 01520 3427820

19./20.09.2020
aktuelles-2020-09-20-lap-fh2-dvg-niedersachsenz.jpg
Landesausscheidung Niedersachsen IGP FH - DVG Stemwede - LR - Ilka Renndorf / Rolf Panzlaff
Lulu's Gustav - Albert Kortmann - 187 P (97/90) und Platz 4 von 16 Startern
- ausserdem hat das Team damit die Fahrkarte zur Bundessiegerprüfung FH des DVG bekommen ;)
Herzlichen Glückwunsch!

18.09.2020
Im Zwinger Wayosi (Norwegen) erblicken 9 Welpen nach Lulu's Kaschpa das Licht der Welt.
Wir wünschen Züchterin Mona Hansen mit Wayosis Eimhir Elza, der Mutter der Welpen, eine angenehme Aufzucht!

15.09.2020
aktuelles-2020-09-15-kruemel-01.jpg
Lulu's Kruemel sucht ein neues Zuhause

12.09.2020
Schweizer Meisterschaft in Winterthur Stufe Obedience FCI Klasse 1
Lulu's Kayla & Marlise Neff - 230 P - sehr gut - 12 Platz
Herzlichen Glückwunsch!!


30.08.2020
Bei der Ortsgruppe Kamen-Hellweg unter LR Angelika Heilmann und LR-Anwärter Sebastian Schlüter und LR-Anwärter Holger Lumbe bekommen Lulu's Frollein Willma und ich 100 P in der FH2.

29.08.2020
Rueckmeldungen-2020-08-28-gangster.jpg
Beim 5. Dogsfanatic Cup in Blumberg erreichen Viola und Lulu's Gangster
90 P in Abtl. B und 92 P in C.
Helfer: Ronny Huemke & Marvin-Lee Kraak - Richter: Horst Bamberg

21.08.2020
Der L-Wurf wird endabgenommen und als sehr vielversprechend befunden.
Jetzt wünschen wir den frischgebackenen Lulus- Besitzern viel Spaß und Erfolg mit den Luetten, Laetten und Lorberts. Und freuen uns natürlich über gelegentliche Rückmeldungen.

15.08.2020
Sabine und Jo -Lulu's Indiana Joe- bestehen die IGP 1 bei der OG Herten-Katzenbusch mit
236 (75-75-86) Punkten. Die Beiden wurden gleich von 3 Richtern beäugt...herzlichen Glückwunsch zu dieser ersten IGP Prüfung in diesem Jahr!

12.08.2020
aktuelles-2020-08-12-lulus-kaschpa-wayosi.jpg
Im Zwinger WAYOSI deckte Lulu's Kaschpa die Hündin Wayosi Eimhir Elza, der Trächtigkeitsultraschall war positiv.
Ende September werden bei Züchterin Mona Hansen Welpen erwartet!

28.07.2020
Herzlichen Glückwunsch allen I-solden und I-ngolen zum 4. Geburtstag wünschen wir aus Bochum!
Isolde lässt aus der Ferne grüßen!

19.07.2020
Herzlichen Glückwunsch allen K-ometen und Sternschnuppen zum 2. Geburtstag wünschen wir aus Bochum!

Marlise und Kayla starteten heute in Obedience Klasse FCI 1 und gewinnen den Wettkampf mit 278 Punkten und der Note vorzüglich. Ein schönes Geburtstagsgeschenk ;)



Kaschpa - links - sendet herzliche Grüße aus Schweden!

 

30.06.2020

Hier endlich ein paar Bilder von den L's.

28.06.2020

Lulu's Kayla und Marlise starten zum ersten Mal in der Klasse Obedience Beginners und erreichen beim - SC Fribourg - LR Hanspeter Jutzi -
274,0 Punkte und Vorzüglich! Herzlichen Glückwunsch!

27.06.2020

Die schönste Oma der Schillerstrasse ist seit heute Lulu's Frollein Willma!
Körrii bringt den L-Wurf zur Welt. Der Mama, den 8 Jungs & 2 Mädels geht es bestens.

04.06.2020

Herzlichen Glückwunsch an alle "Jotts" samt Anhang. Wir wünschen euch einen tollen Tag mit viel Spaß, Kuscheln, Extrarunde und was man sonst noch alles gut haben kann, wenn man 3 Jahre jung wird!
Ich bin ziemlich sicher dass ihr das Wetter heute auch extra bestellt habt, da macht alles sofort doppelt so viel Spaß :))

 

17.05.2020
...das erste Foto der "L's"


& hier die Ahnentafelsimulation mit freundlicher Unterstützung von working-dog.




 

24.04.2020
Wurfankündigung!

Vorgestern, am 22.04. und heute, am 24.04. wurde Lulu's Körrii von Agent Hunter of Ravenclaw gedeckt.
Der voraussichtliche Wurftermin ist Ende Juni.
Bei Intresse an einem lebhaften Welpen nehmen wir gerne Ihre Reservierung für einen Welpen des L-Wurfs entgegen.

 

22.04.2020
aktuelles-2020-04-22-g-wurf
Herzlichen Glückwunsch den Gaggas, Gretas, Grimgerdas, Görlis und natürlich auch Gangstern, Grafen oder Gustavs und Co. zum heutigen 5. Geburtstag! Vermutlich seid ihr immer noch etwas gagga..
Tolles Wetter habt ihr ja und bestimmt sitzt heute auch noch der Superspaziergang drin!

29.03.2020

Herzlichen Glückwunsch den ersten Welpen von Lulu's Frollein Willma und Toni tom Kyle.
Heute vor 4 Jahren sind die 6 H-elden zur Welt gekommen!

01.03.2020

Die "C's" können endlich die erste Schnapszahl feiern....
Herzlichen Glückwunsch zum 11. an Cnut-i und Co!
Ich wünsche viel Glück und Gesundheit und alles Liebe und Gute.

29.02.2020
Bei dem MV LÜDO II unter Leistungsrichterin Desiree Binner erreichen Beate und Lulu's Holsten-Thore in der Klasse OBI 3 mit 268,5 Punkten und der Wertnote vorzüglich den ersten Platz.
Herzlichen Glückwunsch!

26.01.2020

Da strahlen Zwei um die Wette..

21.01.2020
Am Wochenende waren wir auf Ausstellung mit Kornelia auf der dog-live in Münster.
Die Ergebnisse - Samstag SG - ZR John Canty - Sonntag G - ZR Georg Schogol

19.01.2020

Die F's... sind jetzt schon 6 Jahre auf der Welt!
Herzlichen Glückwunsch sagt unser Frollein-Willma und wünscht ihren Geschwistern, Farina, Frau- Frech, Freyja, Fin-Fiete und Fritt-zitt alles Gute und Liebe, Glück und Gesundheit und immer dicke, fette Fleischknochen!